e!Scope 747

Und schon ist der nächste e!Scope Newsletter im elektronischen Briefkasten. Pascal Scherrer von Buecherwahn.ch präsentiert eine Menge neue Infos zu den Dingen die da ins Kino kommen werden. Diese Woche – ganz klar – Terminator Salvation. Aber auch von Iron Man 2, Transformers 2, Alien, Harry Potter und Star Trek XII ist die Rede. Arnold Schwarzenegger gibt ein Interview zum 4. Terminator und Saltana zu Star Trek XI.
Interesant klingt aber auch die neue Serie „Warehouse 13“.
„Die Serie ist eine Mischung aus Science-Fiction, Mystery und Drama. Zwei Geheimdienstagenten werden plötzlich in das so genannte „Warehouse 13″
versetzt. Diese Lagerhalle ist eine riesige und streng geheime Einrichtung der Regierung in South-Dakota, in der alle seltsamen Artefakte, mysteriösen Reliquien und übernatürlichen Souvenirs eingelagert sind, die je von der US-Regierung gesammelt wurden.“ Das klingt nach der Lagerhalle von Indiana Jones, in dem die Ergebnisse seiner Reisen eigelagert worden sind.
e!Scope-Magazin
www.escope-magazin.net
[ Der serienübergreifende Newsletter ]

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation