Eisbrecher kommt mit Eiszeit

Die Eisbrecher melden sich wieder zu Wort und haben eine neue CD an Bord, die nach eigenen Angaben die Beste aller Zeiten ist …
Wer das Album un die Single kauft, sich mit diesen ablichtet und das Ergbenis an Eisbrecher schickt, bekommt ein noch geheimes Präsent.



Hier der neue Newsletter:

Eine neue Eiszeit beginnt! Bald ist es soweit, und das neue EISBRECHER-Album „EISZEIT“ läuft vom Stapel. O-Ton Pix: “Das ist das beste Eisbubenalbum bis dato. Und, alter Schwede, das habe ich nach einer Produktion noch nie von mir gegeben!“ Die Spannung steigt…und es wird immer kälter! Am 16. April ist es dann soweit und das Album steht für Euch in den Regalen bei den Plattenhändlern Eures Vertrauens! Am 19. März wird die gleichnamige Single „EISZEIT“ veröffentlicht! Auf dieser findet Ihr den Song „EISZEIT“ sowie den „SEGNE DEINEN SCHMERZ“-SITD-Remix, welchen Ihr exklusiv nur auf dieser Scheibe findet!

Selbstverständlich gibt es auch dieses Mal unsere Aktion „Käufer der ersten Stunde“! Dieses Mal jedoch für Album UND Single!

Wie das funktioniert? Ganz einfach: kauft die Single und das Album jeweils in den ersten beiden Wochen nach Veröffentlichung und schickt uns Euren Kaufbeleg sowie ein Foto von Euch mit dem Album an contact@eis-brecher.com und Ihr erhaltet schon bald eine bzw. zwei kleine Überraschungen von uns! Mehr dazu verraten wir im nächsten Newsletter!

Eiszeit (Ltd.ed.)
Eiszeit
Eiszeit (2-Track Single)

SHOP

Auch im Shop gibt es einiges Neues für Euch! So haben wir z.B. die Tour-Shirts 2008 + 2009 gnadenlos reduziert um Platz zu schaffen für die neuen Shirt-Designs! Schnell zugreifen, das Angebot gilt nicht mehr lange und dann werden die Shirts aus dem Programm genommen!

Passend zum neuen Album „EISZEIT“ gibt es eine EISZEIT-Ausrüstung für Euch! Ein Schal und ein paar Handschuhe im EISBRECHER-Design halten Euch auch bei Minustemperaturen auf hoher See warm!

Und damit nicht nur Hals und Hände warm bleiben, haben wir den Pullover auch im Februar noch einmal als Angebot des Monats für Euch reduziert!

EISBRECHER – Die Showcases

Im April stellen EISBRECHER endlich die neuen EISZEIT-Songs live vor. Unter anderem auch im PULP in Duisburg. Von dort erreicht uns diese Meldung:

Das Ticketkontingent für die Showcase Tour am 22.04.2010 im Pulp Duisburg neigt sich dem Ende!
Jetzt noch Karten sichern auf Konticket.de und Eventim.de!

EISZEIT 2.0

Das Eis war dick und zäh, aber unerschütterlich hat sich unser Stahldampfer durch die Eisschollen gebrochen und ist nun endlich auch im Web 2.0 angekommen. Sozusagen Eiszeit 2.0! Auf Facebook findet ihr uns unter „EISBRECHER OFFICIAL“ oder direkt über diesen Link. Wir freuen uns über eure Kommentare, Vorschläge, Anregungen, Fotos, Videos und Links an Bord der Eisbrecher FB. Getwittert wird ab jetzt direkt von der Brücke aus: unter „twitter.com/EISBRECHER“ oder direkt über diesen Link.

RAHMENLOS 360° – Ausstellung im Hamburger KNUST vom 03.02. – 05.04.2010

Es ist nur eine Frage des Wollens, einen geschlossenen Rahmen zu öffnen, um ihn zu verlassen. Genau das tun die Musikfotografen mit ihren Arbeiten. Sie entfernen das Motiv aus seinem gewohnten Rahmen und drucken es auf ungewöhnliche Materialien, wie man sie im Kosmos allnächtlicher Konzerte findet. Eigenwillige Perspektiven aus 360° lassen dann Konzertfotos zum Greifen nah erscheinen. Ihren Auftakt hat diese vielfältige Werkschau am 03. Februar 2010 und steht dann täglich gut zwei Monate zum Entdecken im Knust (U-Bahn Feldstraße) in Hamburg zur Verfügung und es gibt natürlich auch tolle Konzerfotos von EISBRECHER zu bestaunen. Konzertfotografie einmal ganz anders, Prädikat „besonders eiskalt°!

AKTUELLE TOURDATES
21. 04. 2010 D- Aschaffenburg/ Colos-Saal
22. 04. 2010 D- Duisburg/ Pulp
23. 04. 2010 D- Hannover/ Capitol
24. 04. 2010 D- Glauchau/ Alte Spinnerei
25. 04. 2010 D- Nürnberg/ Löwensaal
30. 04. 2010 D- Bostalsee/ Freizeitzentrum _ Walpurgisschlacht / Hexentanz Festival 2010
03. 06. 2010 D- Memmingen/ Kaminwerk
04. 06. 2010 D- Mülheim a.d.R./ Castle Rock Festival 2010
05. 06. 2010 D- Berlin/ Zitadelle _ Zita Rock & Folk Open Air Festival 2010
12. 06. 2010 D- Königstein (Taunus)/ Burg Königstein _ Mittelalter rockt die Burg Festival 2010
10. 07. 2010 D- Ballenstedt/ Flugplatz _ RockHarz Open Air 2010
24. 07. 2010 D- Neuhaus a.d.Pregnitz/ Burg Veldenstein _ Veldensteiner Festival 2010
25. 07. 2010 D- Köln/ Tanzbrunnen _ AMPHI Festival 2010
19.-21.08.10 D- Dinkelsbühl / Summer Breeze Festival 2010
28. 08. 2010 D- Grosserlach/ Am Skilift _ Belinda Festival 2010

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. Schwarzer_Witwer

    Zeitgleich zum Release von „Eiszeit“ gibt es im Saturn in Nürnberg eine Autogrammstunde.Nähere Info’s gibt es auf der „Event“ Seite auf der Homepage von Saturn Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation