Corona 244

Corona Magazine

Corona Magazine

Das Corona Magazin erreicht uns mit der 244. Ausgabe. Schwerpunkt ist ein Bericht über das Buchprojekt „TREKminds – Nur der Himmel ist die Grenze“. Das Buch sollte schon vor einem Jahr erscheinen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.



  • Spotlight: Was lange währt, ist endlich da
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
  • Phantastische Spiele: „Talisman“
  • Rezension: „Die mächtige Zauberin“ von Michael Scott
  • Wissenschaft: Ig-Nobelpreise 2010
  • Das Ganze gibt es unter www.corona-magazine.de/archiv/corona244.html zu lesen und auf die nächste Ausgabe dürfen wir uns am 05. März 2011 freuen.

    Similar Posts:

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.