Comic-Seite der Alligator-Farm in Perry Rhodan Erstauflage

Der aktuelle Perry-Rhodan-Newsletter flatterte gerade herein und brachte folgende Meldung:
„Ab Band 2471 wird die PERRY RHODAN-Erstauflage um eine Rubrik reicher: In den kommenden acht Ausgaben erscheint in jedem Roman zusätzlich eine Comicseite. In der Fortsetzungsgeschichte müssen sich Perry Rhodan und seine Crew brutaler Piraten erwehren, die ihr Schiff kapern.
Gestaltet wurde der Comic vom bewährten Team der Alligator Farm, das PERRY RHODAN seit 2006 in Comicform herausbringt. Das Hamburger Künstlerteam hat die alte Reihe ‚Perry – Unser Mann im All‘ wiederbelebt und veröffentlicht seitdem regelmäßig zwei Hefte im Jahr. Nun wagen die Alligatoren den Sprung in die eigentliche Romanserie“ Bitte hier klicken

Die Comics der AlligatorFarm bieten im aktuellen weiterentwickelten Gewande den Stil der 70er Jahre und erinnern mich an meine Kindheit bzw. frühe Jugend. Auf diese Comic-Seiten freue ich mich schon heute sehr!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.