2. Staffel Fringe startet auf Fox

Fringe - Der Frosch

Fringe - Der Frosch

Bei Fox startet nun die zweite Staffel von Fringe. Sie beginnt (natürlich) dort, wo die erste geendet hat. Olivia Duncan ist in einem parallelen Universum gelandet und Walter kehrt in sein Labor zurück. Das alles riecht nach spannender Unterhaltung. Wir dürfen also gespannt sein, ob Pro7 die weiteren Folgen zeigen wird und vor allem ab wann und auf welchem Sendeplatz …

Fringe – Episode 2.01 – A New Day in the Old Town

Im atemberaubenden Finale der ersten Staffel reiste Olivia in ein verblüffendes Paralleluniversum um sich mich Massive Dynamic Gründer William Bell (Gaststar Leonard Nimoy) zu treffen. Staffel 2 startet mit mit einer Szene in diesem Alternativuniversum während Peter, der sich unwissend mit einer mobilen Kraft in einem Rennen gegen die Zeit befindet, Informationen über Olivias Besuch nachgeht. Walters ist zurück im Labor und beschäftigt sich mit Grenzwissenschaften.
Fringe – Episode 2.02 – Night of Desirable Objects
Ein verblüffender Fall behandelt genetische Mutationen während die Lage um Olivia sich weiter verdichtet.
Ein Bauarbeiter am Highway in Pennsylvania verschwindet als er auf mysteriöse Weise in einen Untergrundtunnel, der gefüllt ist mit menschlichen Überresten, gezogen wird. Währenddessen versucht Walter im Labor das Reisen zwischen den Welten an Fröschen zu simulieren. Als entdeckt wird, dass das Verschwinden in Pennsylvania kein Einzelfall ist, reist das Fringe-Team zum Tatort um nach Beweisen zu suchen.

Quelle: www.fringe-news.de

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation