Perry Rhodan Silberband 111

Der neue Perry Rhodan Silberband ist nun erhältlich. Er hat die Schnapszahl 111. Der Titel lautet: Geburt einer Dunkelwolke. 

Die Handlung spielt im Jahr 3587 nach Christus. Eine gewaltige Flotte der sogenannten Orbiter besetzt strategische Positionen in der Galaxis – an Bord sind geklonte Menschen, die einem Plan folgen, der vor einer Million Jahre festgelegt worden ist. Der Titelheld der Serie, Perry Rhodan selbst kann dabei der Menschheit nicht helfen, denn er ist in einer fernen Galaxis unterwegs. Der Band ist ab sofort im Handel erhältlich und natürlich auch bei amazon: Perry Rhodan Band 111: Geburt einer Dunkelwolke: BD 111

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.