Perry Rhodan Bastelbogen "Gladiator"
Perry Rhodan Bastelbogen "Gladiator"

In den Perry Rhodan Heften 2557,  2558 und 2559 findet sich ein neuer Bastelbogen aus Pappe.  Diesmal kann man sich einen »Gladiator«-Roboter, einem Kampfroboter im Maßstab 1:12, zusammenbauen. Dieser Roboter-Typ ist aus den klassichen PR-Romanen bekannt. Früher wurden die Roboter menschenähnlich dargestellt, so auch dieser. Als Kampfroboter eher unparktisch, da sind die Exemplare der TARA-Reihe wohl viel effektiver. Doch wie auf dem Bild zu sehen ist, macht das Ergebnis der Mühen richt etwas her. Wer also die nötige Geduld und Ruhe hat, sollte sich die drei Bögen nehmen und den Roboter nachbauen. Der Macher Marco Scheloske hat wieder einen tollen Entwurf  abgeliefert. Ab dem 03. September soll es auch ein pdf-Download auf www.perry-rhodan.net geben.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.