So! Der Gewinner des neuen Buches der Reihe AndroSF „2500“ steht nun fest. Insgesamt haben 28 Leser des Blogs beim Gewinnspiel teilgenommen und alle haben die Fragen korrekt beantwortet. Wir haben die eMails von 1 bis 28 durchnummeriert und dann Zettel mit den Zahlen 1 bis 28 in einen Hut geworfen und gut gemixt.

Meine Tochter hat dann eine Zettel gezogen und die Email mit dieser Zahl hat gewonnen.
IMGP1889

Gewonnen hat Helmut P. aus Berlin!
Herzlichen Glückwünsch! Eine Email ist schon unterwegs. Wenn die Anschrift geklärt ist, geht das Buch auf die Reise.

Ende des Gewinnspiels: http://www.dasistmeinblog.de/?p=2860

Das Gewinnspiel: http://www.dasistmeinblog.de/?p=2691

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Gewinner Gewinnspiel Band 2500 Perry Rhodan”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.