E!Scope erfreut uns mit der 930. Ausgabe. Ich muss Sandra Engler, die das Vorwort verfasst hat, Recht geben: Es gibt Tage, an denen man im Bett bleiben sollte. Welche negativen Einflüsse es sind, die unser Leben beeinflussen, möchte ich eigentlich gar nicht wissen. Aber was solls, das (Medien)-Leben geht weiter. In dieser Ausgabe wfahren wir neues über die aktuellen phantastischen Serien und die neuen Filme, die in die Kinos kommen sollen. Interessant ist die Diskussion um die Sendeplatzverlegung der amerikanischen Original-Folgen von Fringe. Diese solen nun freitags gesendet werden und dieser Sendeplatz gilt als unpopulär. Viele Fans haben nun die Befürchtung, dass dadurch die Quoten und damit das Image fallen wird. Was es noch weiter zu lesen gibt, steht hier:



TV-NEWS
   o „Caprica“: SyFy beendet Serie mit 5 Folgen am Stück
   o „The Sarah Jane Adventures“: Review zur vierten Staffel
   o „The Cape“: Neuer Trailer
   o „Fringe“: Welche Zukunft hat die Serie bei FOX?
   o „LOST“: Verabschiedung mit bestem Wert der Staffel
   o „Doctor Who“: Trailer zum Weihnachtsspecial
   o „LOST“: The New Man in Charge – Review
   o „Eureka“: Aaron Douglas, Wallace Shawn zu Gast
   o „Medium“: Serie soll mit einem Knall enden
   o US-Quoten: „Fringe“ verbessert sich
   o „Smallville“: Superereignis steht bevor

   KINONEWS
   o „Batman 3“: Welche Rolle wird Tom Hardy spielen?
   o „Batman 3“: Dreharbeiten starten im Mai

   WEITERE MELDUNGEN

   o „Star Trek“: Romane 2011
   o „Supernatural“: Vorspann aus #6.09
   o „Fringe“: Der Beobachter in #3.07 The Abducted
  o „Star Wars: The Clone Wars“: Staffel 2 komplett
   o „Der Herr der Ringe Online“: Termine & Infos

    WISSENSCHAFT

   o GERDA-Experiment gestartet
   o Sternzählung in der Lokalen Gruppe
   o Exoplanet aus einer anderen Galaxie

e!Scope-Magazin
www.escope-magazin.net
Der serienübergreifende Newsletter

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.