Fringe - Der Frosch

Am Montag, den 22.11.2010 wird zur Primetime um 20.15 Uhr bei Pro7 eine weitere Folge von „Fringe“ gesendet. Es ist die Folge 15 der ersten Staffel mit dem Titel „Ohne Worte“ (Original: Inner Child).
Die Folge: Bei Bauarbeiten wird ein Kind tief unter der Erde gefunden, das „Inner Child“. Mit deutlich wenig Sauerstoff als ein normaler Menschen benötigt, ohne Nahrung und Wasser hat es hier vor sich hin vegetiert. Olivia spürt, dass sie eine besondere Beziehung zu diesem Kind hat. Doch auch das CIA hat Interesse an diesem Kind.



Weitere Informationen und die Quoten bei der erten Ausstrahlung hatte ich bereits in einem früheren Artikel gebloggt.

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Wiederholungen von Fringe auf Pro7 – Ohne Worte (Inner Child)”
  1. Fringe ist eine wirklich gute Serie und ich schaue gerne zu. Bisher war sie auch einer meiner Top Favoriten. Doch neulich habe ich den ersten Teile von The Cape gesehen und bin jetzt schier begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.