Andromeda Nachrichten 232 (SFCD)
Andromeda Nachrichten 232 (SFCD)

Die ANDROMEDA NACHRICHTEN 232, das Magazin des SFCD, ist nun an alle Mitglieder verschickt worden. Sauber layoutet und grafisch äußerst ansprechend bietet diese Ausgabe wieder einen bunten Strauß an Informationen rund um die SF. Schwerpunkt ist die Literatur, aber auch Phantastik in allen Spielarten ist zu finden, sei es im Kino oder auf DVD oder als Spiel.
Die Serien PERRY RHODAN und MADDRAX  werden wieder ausgiebig betrachtet. Für den SF-Fan sind die Con-Berichte sehen- und lesenswert.  Interessierte können sich das Magazin gerne bestellen. Hier der Link zur SFCD-Seite: http://www.sfcd.eu/andromeda-nachrichten-232-sind-fertig/

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.