Andromeda Nachrichten 233

Die Andromeda Nachrichten (AN) des SFCD werden demnächst die Empfänger erreichen. Michael Haitel hat wieder am Layout gearbeitet und ich bin gespannt, wie es aussehen wird.

Das Cover erscheint mir noch moderner und frischer als sonst. In dieser Ausgabe wird schon der Bericht über unseren Besuch bei der „Phantastischen Bibliothek Wetzlar“ zu finden sein.

SFCD-Mitglieder haben das Glück, es ohne weitere Aktivitäten zugeschickt zu bekommen. Alle anderen müssen einen Con besuchen und es dort kaufen oder können es im Archiv bestellen.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.