World nutella Day


Super, was es nicht alles gibt! Heute am 05.02.2009 ist World nutella Day. Jetzt bekommt schon ein Brotaufstrich einen eigenen Feiertag. Vielleicht gibt es demnächst auch einen zentis-Erdbeer-Tag? Aber als Vater eines Sohnes, der quasi mit nutella großgeworden ist, habe ich doch ein wenig Verständnis dafür. Ich muss ja ein- bis zweimal im Monat nutella in Großgebinden einkaufen.

Gepriesen seien die Sonderangebote der Discounter!

Auf ein Sponsoring wollten sich die Hersteller nicht einlassen. Mein Sohn hätte sich das Logo sogar auf die Stirn tätowieren lassen. Also habe wir einen eigenen Posten nutella im Haushaltsbuch eingerichtet. Vielleicht sollte ich das mal statistisch auswerten?

Es gibt für den Tag eine eigene Homepage

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.