Windows 7 Download ab morgen kostenlos

Microsoft Windows 7 ist ab morgen, den 09.01.2009 über die Windows 7 page downloadbar. Die ersten 2,5 Millionen Nutzer kommen in den Genuss der testversion des neuen Betriebssystems. Dann ist Schluß!

Es wird nur die Downloadversion geben als ISO-Image. Eine DVD muss man sich selbst brennen.

Es gibt eine Updatemöglichkeit von Vista SP1 auf Windows 7. Die Lizenz erlischt am 01.08.2009.

Es gibt nur eine einzige Version ähnlich wie Ultimate von Vista. Windows 7 ist in deutsch installierbar.

Es soll ja schon vorab in Tauschbörsen Versionen gegeben haben, vor denen allerdings gewarnt wird.

Microsoft reagiert also recht schnell mit eine neuen Version nach Vista, das sich im gewerblichen Bereich wohl recht schwer tut. Viele bleiben bei Windows XP und scheinen Windows 7 abzuwarten.

Mal schauen, was morgen so auf den Servern so an Traffic passiert …

Den Teamblogeintrag findet man hier

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation