Weiteres Unheilig Konzert ausverkauft – Zusatzkonzert

Unheilig

Im aktuellen Newsletter stehts zu lesen: Ein weiteres Konzert der Tour „Grosse Freiheit 2010“ ist AUSVERKAUFT. Alle Tickets der Show in Berlin am 03.04.2010 sind nun vergriffen. Aber dennoch gibt es gute Nachrichten für alle Fans, die sich bisher noch kein Ticket sicher konnten. Da die Nachfrage nach Tickets in der Hauptstadt weiterhin so enorm ist, können wir jetzt bestätigen, dass es ein Zusatzkonzert in Berlin, Columbiahalle, geben wird. Am 09.05.2010 wird Der Graf noch einmal in Berlin auftreten.

Similar Posts:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.