Wahl zur Gothic Family des Jahres 2009

Beim Gothic Family Net läuft noch die Wahl zur Gothic Family des Jahrs 2009. Bei der Abstimmung kann jeder teilnehmen.




Nur noch wenige Tage Zeit – bitte macht alle mit bei der Wahl der „Gothic Family des Jahres 2009“!! Es gibt auch einige schöne Preise für euch dabei zu gewinnen!

Direkt auf der Startseite von www.gothic-family.net kommt ihr zu Wahl, klickt einfach auf den Totenkopf mit Mütze 😉

Wählt aus den 11 Monatsfamilien euren Favoriten und vielleicht gewinnt ihr dabei auch einen der abgebildeten Preise. Auf jeden Fall freuen sich die Monatsgewinner über rege Teilnahme – bitte weist auch eure Freunde und Bekannte auf die Wahl hin!

Premiums beachten bitte die Verbindung zu „Wünsch Dir was“-Verlosung, wie immer sind eure Gewinnchancen besonders reichhaltig und sehr sehr schön dieses Jahr, wie wir finden :))

Übrigens, wer noch vor dem 24.12. sich als neuer Premium ab Januar 2010 anmeldet, darf auch sofort an dieser großen Verlosung teilnehmen!!!

Wir wünschen euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010 ! Vielleicht sieht man sich ja dann auf dem 3. PULP & Gothic-Family.Net Festival zu Himmelfahrt 2010 😉 Ticket-VVK ist ja bereits gestartet (nur € 20,–, Kinder bis 12 Jahre frei!). Weitere Infos natürlich auch auf unseren Seiten!

Macht es gut, bis nächstes Jahr!!

Das GFN-Team!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation