Unheilig Konzert in Hamburg wird verlegt

uhDas Unheilig Konzert in Hamburg wird von der Großen Freiheit in den DocksCLUB verlegt. Schade eigentlich, denn der Club „Große Freiheit“ hat doch prima zum Tourtitel „Große Freiheit“ gepasst. Tickets für das Konzert habe ich schon und … meine Frau kommt zum ersten Mal mit! Ich freu mich schon.
Ich freue mich auch für den Grafen und seine unheilige Crew, dass der Konzertkartenvorverkauf so gut läuft.
Hier der komplette Newsletter mit allen Konzert-Daten:


Konzert in Hamburg wird verlegt
Die Nachfrage nach Tickets der Unheilig Tournee Grosse Freiheit 2010 ist weiterhin groß. Nachdem das Konzert in Erfurt aufgrund der großen Nachfrage in die Thüringenhalle verlegt wurde, wird jetzt noch eine weitere Show verlegt. Das Konzert am 10.04.2010 in Hamburg wird von der Grosse Freiheit in den DocksCLUB verlegt. Bitte berücksichtigt diese neue Halle für Eure Hotelwahl und Anfahrt. Die bisher gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Hier ist die neue Anschrift:
DocksCLUB, Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg.

Tickets für Wien und Pratteln jetzt online
In letzter Zeit kamen vermehrt Fragen von unseren Fans aus Österreich und der Schweiz, ob die Tournee 2010 auch dort Halt machen würde. Nun können wir mitteilen, dass Shows in Wien und Pratteln bestätigt sind und der Vorverkauf ab sofort läuft. Am 24.04.2010 wird Der Graf das neue UNHEILIG Album Grosse Freiheit in Wien, Szene, vorstellen. In Pratteln im Z7 wird UNHEILIG am 01.05.2010 die aktuelle Show präsentieren.

Wie bereits bekannt gegeben worden ist, ist das Konzert am 20.03.2010 in Erfurt vom Stadtgarten in die Thüringenhalle verlegt worden.
Die Adresse: Thüringenhalle, Werner-Seelenbinder-Straße 2, 99096 Erfurt

Tickets für die Tour Grosse Freiheit 2010 gibt es weiterhin bei uns im Shop.
Bei dieser großen Nachfrage solltet ihr Euch schnell Tickets für die Shows sichern!

TOURDATEN GROSSE FREIHEIT
19.03.2010 Bochum – Ruhrcongress Hallen
20.03.2010 Erfurt – VERLEGT IN DIE THÜRINGENHALLE
27.03.2010 Gießen – Hessenhallen
01.04.2010 München – Zenith
03.04.2010 Berlin – Columbiahalle
04.04.2010 Dresden – Alter Schlachthof
09.04.2010 Magdeburg – AMO
10.04.2010 Hamburg – VERLEGT IN DIE DOCKS
16.04.2010 Leipzig – Felsenkeller
17.04.2010 Köln – Palladium
24.04.2010 Wien (AT) – Szene
01.05.2010 Pratteln (CH) – Z7
02.05.2010 Bostalsee / Saar – Hexentanz Festival


eBay 3...2...1...meins!


Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation