Sängerkrieg von In Extremo bekommt Gold

sängerkriegDie letzte CD von In Extremo „Sängerkrieg“ ist für 100.000 verkauften Exemplaren vergoldet worden.

Hierzu die Band:

Liebe Leute,

wir haben einen Grund zu feiern! Das Album „Sängerkrieg“, mit dem wir letztes Jahr erstmals in unserer Bandgeschichte die Nummer Eins der Charts entern konnten, ist für über 100.000 verkaufte Exemplare mit einer Goldauszeichnung geehrt worden!

Es bedeutet uns sehr viel, dass die Scheibe, in die wir viel von unserem Herzblut gesteckt haben, bei Euch so gut angekommen ist und wir bedanken uns bei allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben und das seid vor allem Ihr, unsere Fans!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.