Rumpeln im Blog

Ich wollte nur auf WordPress 2.9 umstellen. Ging aber nicht, da die Datenbank noch eine 4er Version von MySql gewesen ist. Ok, also auf 5 umstellen und schon begann die Arbeit: Vorher alles schön gesichert und exportiert. Nur der Import klappte nicht. Es fehlten die letzten vier Monate …
Durfte alles scheibchenweise händisch in die Datenbank einfügen. Hat ein wenig gedauert, hat manchmal nicht geklappt (ich sach nur Zeichensätze …), aber nun scheint alles wieder im grünen Bereich zu sein.
Mal eben schnell! Ich lach nur (über mich), dass ich darauf immer wieder reinfalle …

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.