Feed auf
Postings
Kommentare

Mein Telefonbuch

[Trigami-Review]

Die Internet-Adresse “Das Telefonbuch.de” kennt wohl jeder, der schon einmal eine Telefonnummer gesucht hat. Anfangs habe ich immer weniger in die gedruckten Telefonbücher geschaut, dann gar nicht mehr und heute hole ich die Bücher schon nicht mehr ab, wenn ein neues erscheint. Denn die Suche über das Internet ist viel einfacher und bequemer als das Blättern in den gedruckten Büchern. Alle Nummern, die veröffentlicht werden dürfen, sind verläßlich im Zugriff. “Das Telefonbuch” ist eine zuverlässige Marke, die ihren Wert nie verloren hat. Im Gegenteil: Mit der Zeit hat sie ann Bedeutung gewonnen. Immer noch schauen täglich unzählige Nutzer auf die Seiten und holen sich dort die richtigen Informationen heraus.
Aber nicht nur über das Internet mit einem festen Computeranschluß, sondern auch über mobile Geräte und über die klassische Telefonansage kann auf die Daten zugegriffen werden.


Nun kommen neue Dienste dazu, die diese klassischen Funktionen ergänzen und erweitern. Das neue Produkt heißt “Mein Telefonbuch” und kommt mit vielen Neuerungen auf uns Anwender zu. Wie der Name schon sagt, wird “Das Telefonbuch” um individuelle Funktionalitäten ergänzt.
Es ist nun möglich, seine privaten Kontakte und Einträge zu synchronisieren. Individuelle Telefon- und Adressbücher können hier realisiert werden. Die Einträge aus Outlook des PCs können über ein Add-In in die Web-Applikation eingelesen werden. Aber auch die Einträge eines Handys können synchronisiert werden. So ist “Mein Telefonbuch” eine zentrale Ablage aller Daten rund um die Kommunikation.

Denn wer kennt es nicht: Das Suchen einer Adresse oder einer email-Anschrift. Ist es auf dem Handy oder auf dem Computer oder auf dem Laptop? Diese Verzeichnisse können alle zentral verbunden werden und so wird der Zugriff auf diese Daten von jedem internet-fähigen Gerät möglich.

Darüber hinaus sind ein Teil der Verbindungen, die über “Mein Telefonbuch” hergestellt werden, kostenlos. Aus “Mein Telefonbuch” heraus kann Telefoniert werden, es können SMS oder eMails versendet werden.

Über “Mein Telefonbuch” können auch Einträge wie neue Festnetznummern, zusätzliche Mobilnummern oder VoIP-Einträge selbst eingestellt werden.

“Mein Telefonbuch” hat also alle Vorraussetzungen, eine zentrale Plattform für den Kommunikationsteilnehmer zu werden. Dazu bringt “Mein Telefonbuch” eine große Erfahrung im Bereich der Telefonverzeichnisse und die weltweite Verfügbarkeit mit. 

Weitere Informationen zum Produkt

Similar Posts:

Kommentar abgeben

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation