Große SF Sammlung steht zum Verkauf

Nein. Nicht bei mir, sondern auf Alterfalter steht der Hinweis, dass die große SF-Sammlung vo M. Oppelt zum Verkauf steht:

„Science-Fiction-Leser M. Oppelt löst seine in 35 Jahren gewachsene Sammlung von Science-Fiction-Taschenbüchern auf. Für einen guten Zweck: Für Geld!

Er schreibt:

„Es sind vorwiegend alte Bücher in Erstauflage und Superzustand. Bei den sehr alten Büchern ist das Papier etwas nachgedunkelt – abgesehen davon ist der Zustand aber bis auf wenige Ausnahmen Zustand 1. Es sind also wirkliche Sammlerstücke – ich bin ja selber Sammler.

Meine Sammlung ist in 35 Jahren intensiven Sammelns entstanden – ich habe sehr darauf geachtet, möglichst Erstausgaben in hervorragendem Zustand zu bekommen.“

M. Oppelt verkauft die komplette Sammlung oder einzelne Bücher. Auf Wunsch stellt er auch seine ACCESS-Datenbank mit zahlreichen Infos zur Verfügung. Seine E-Mail-Adresse findet ihr am Ende der Liste.“

Es ist wirklich eine Riesenliste. Der Fan und Sammler wird dort sicherlich fündig.

http://www.alterfalter.de/auflosung-einer-science-fiction-sammlung/

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.