Große SF Sammlung steht zum Verkauf

Nein. Nicht bei mir, sondern auf Alterfalter steht der Hinweis, dass die große SF-Sammlung vo M. Oppelt zum Verkauf steht:

„Science-Fiction-Leser M. Oppelt löst seine in 35 Jahren gewachsene Sammlung von Science-Fiction-Taschenbüchern auf. Für einen guten Zweck: Für Geld!

Er schreibt:

„Es sind vorwiegend alte Bücher in Erstauflage und Superzustand. Bei den sehr alten Büchern ist das Papier etwas nachgedunkelt – abgesehen davon ist der Zustand aber bis auf wenige Ausnahmen Zustand 1. Es sind also wirkliche Sammlerstücke – ich bin ja selber Sammler.

Meine Sammlung ist in 35 Jahren intensiven Sammelns entstanden – ich habe sehr darauf geachtet, möglichst Erstausgaben in hervorragendem Zustand zu bekommen.“

M. Oppelt verkauft die komplette Sammlung oder einzelne Bücher. Auf Wunsch stellt er auch seine ACCESS-Datenbank mit zahlreichen Infos zur Verfügung. Seine E-Mail-Adresse findet ihr am Ende der Liste.“

Es ist wirklich eine Riesenliste. Der Fan und Sammler wird dort sicherlich fündig.

http://www.alterfalter.de/auflosung-einer-science-fiction-sammlung/

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation