Gothic-Family Net – Newsletter und Homepage

Pünktlich zum Jahresanfang meldet sich das Gothic-Family Net wieder zu Wort. Viele Veranstaltungen sind organisiert und besucht worden im letzten Jahr. Erstmalig gab es 2008 zu Pfingsten im Duisburger PULP ein Festival, das mit einigen guten Bands wie z.B. Regicide oder Gothminister punkten konnte. Zu Sylvester gab es eine Party, Flohmärkte luden zum Besuch ein. Das soll dieses Jahr wiederholt werden. Es soll ein zweites Festival geben und viele andere Aktivitäten. Es gibt auch Vorteile, sich in der Community anzumelden. So können z.B. Karten für das Amphi-Festival günstiger eingekauft werden.

Inhalt des aktuellen Newsletters:

1.) GFN aktuell
2.) Nachlese GFN-Silvester 2008/2009
3.) Familie des Jahres 2008 – und neue Runden für 2009!
4.) GFN-Events: die nächsten Szenemärkte + Gothic-Family-Festival im PULP Duisburg!
5.) Vorbereitung Amphi Festival
6.) interessante Veranstaltungen/Treffen
7.) Linktipp des Monats

Im Netz zu finden unter : http://www.gothic-family.net

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.