Flash Forward bei Pro 7

Die Serie Flash Forward nach dem gleichnamigen Roman von Rober J. Sawyer (Deutscher Titel: Flash) startet ab dem 01.03.2010 bei Pro 7. Sendezeit ist 20:15 Uhr.

Kurz zur Handlung: Die gesamte Menschheit hat für 2 min 17 einen Blackout und sieht in die Zukunft. Was hat es damit auf sich und wer ist dafür verantwortlich. Das Buch ist WIRKLICH richtig spannend (hier eine Besprechung)und ich bin auf die Umsetzung in die Serie gespannt. Im Film wird die Handlung etwas verändert, was aber wohl der Faszination nicht schaden wird.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation