Flames Of Water – Jubiläum Küstenkanal 2010 – Teil 1

 

(Quelle: www.FlamesOfWater.com)

Der Küstenkanal wird in diesem Jahr 75 Jahre jung. Dieser Geburtstag wird mächtig gefeiert. Am 25. und 26. September 2010 wurde ein großes Fest gefeiert. Ein Höhepunkt war am gestrigen Sonnabend Abend die Show „Flames Of Water“.



Um 20:30 Uhr begann die Show.
Was ist Flames Of Water?
Flames Of Water ist eine Multimedia-Show.
Flames Of Water ist ein Feuerwerk ohne Schwarzpulver.
Flames Of Water ist ein Erlebnis für alle Sinne.

Flames Of Fire ist eine Installation von Wasserwerfern. Durch bunte Strahler illuminiert schießt das Wasser bis zu 60 Meter in die Höhe. Das Wasser dreht sich, springt und tanzt. Dies passiert alles rhytmisch zu bekannten Hits aus der Musical-Szene. Aber auch Shakiras „Waka Waka“ wird mit Wasser umgesetzt.

Immer wieder neue Choreographien gibt es zu erleben. Mal ruhiger, mal aktionsgeladen.

Am Küstenkanal gab es an der Kaje zwischen Husbäke und Edewechterdamm viel zu bestaunen. Das Wetter war trocken und so konnten die vielen Besucher das nasse Spektakel trocken geniessen.

Wer einmal die Möglichkeit haben sollte, „Flames Of Water“ sehen und hören zu können, der sollte die Gelegenheit nutzen.

„Flames Of Water“ ist ein ungewöhnliches Erlebnis!

http://www.flamesofwater.com/

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation