e!Scope #689 – Dschungelcamp

Der Newsletter e!Scope #689 ist hereingeflattert. e!Scope beschreibt sich als „Der serienübergreifende Newsletter“ und so ist es wenig erstaunlich, dass auch hier das Dschungelcamp oder wie es richtig heißt: Ich bin ein Star – holt mich hier raus! von RTL Einzug gehalten hat.

Lars Riesenberg beschreibt hier mit den harten Worten „Eine luxemburger Sondermülldeponie im Regenwald.“ seine Meinung dieser TV-Serie. Aber es gibt auch anderes zu lesen.
Warner Brothers hat alle Filmprojekte in Zusammenarbeit mit DC Comics erst einmal auf Eis gelegt, darunter die Fortsetzung von „The Dark Knight“. Es wird auch berichtet, dass die Quoten von Terminator S.C.C. ziemlich schlecht gewesen sind.
Alles in allem wie immer eine lesenswerte Angelegenheit. http://www.escope-magazin.net/

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.