District 9 – Trailer

Ich komme gerade aus dem Film District 9. Der Film ist starker Tobak: Science Fiction, Action, Aliens, Söldner, politisch, ein zweifelhafter Held (?), wirtschaftliche Intrigen. Und das alles in einem Film. Geht das? Ja. Es geht. Ich werde eine Besprechung schreiben, sobald ich weiß, was ich schreiben soll, will meinen, sobald ich die Eindrücke des Films verdaut habe. Hier schon mal der Trailer, der aber nur einige Facetten des Films zeigt.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation