Der Graf von Unheilig bei VOX im Fernsehen

uhBeim Auftritt von Unheilig auf dem Amphi-Festival in Köln schwirrte ja ein aufdringliches Kamera-Team um den Grafen herum. Ich hatte den Eindruck, dass auch der sonst so konzentrierte Graf von den beiden Damen etwas abgelenkt gewesen ist und erst richtig „aufdrehte“ als das Film-Team die Bühne verlassen hat.

Der aktuelle EMSO Newsletter bringt nun die Auflösung:



Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf

Auf dem Amphi Festival haben bestimmt einige von Euch die Kamera rund um den Grafen gesehen. Derzeit gab es keine weiteren Informationen und keine Auskunft über Sendetermin.
Aber jetzt steht es endlich fest. Hinter den Dreharbeiten steckte mehr als nur ein Mitschnitt des Szene-Festivals. Der Graf wurde von VOX besucht um bei der Wohnungssuche seines alten Freundes Grant Stevens zu helfen.
Hier die Fakten
UNHEILIG bei VOX – Der Graf auf Wohnungssuche
VOX – Mieten kaufen wohnen am Freitag, 18.09.2009 um 18:00-19:00h
Langjähriger Freund des Grafen und Mitproduzent des 1. Albums „Phosphor“, Grant Stevens, will aus beruflichen Gründen von Berlin nach Köln ziehen. Als der Graf von Grants Suche Wind bekommt will er seinem musikalischen Begleiter helfen und kontaktiert bald Immobilienmaklerin Sandra Owoc. Sandra, die häufig auf Unheilig Konzerten zu finden ist und dort dem Grafen einst ihre Visitenkarte zugesteckt hat, zögert nicht lange. Direkt wird ein Treffen auf einem Konzert ausgemacht, um die ersten Informationen und Wünsche der Traumimmobilie einzuholen. Doch
die Immobiliensuche gestaltet sich gar nicht so einfach, wie man am Anfang denkt. Da Grant Musiker und Vocal Coach ist und dazu noch einen speziellen Geschmack hat, muss die neue Wohnung bestimmte Bedingungen erfüllen.
Können Der Graf und Sandra mit Grant eine Wohnung finden, die seinen Ansprüchen gerecht wird?…….



Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation