Diese Woche kommt am 11.12.2008 das Remake vom „Der Tag an dem die Erde stillstand“ in die Kinos. Der ursprüngliche Film wurde 1951 in schwarzweiss gedreht. Klaatu, ein Ausserirdischer kommt auf die Erde und warnt die Menschheit, so weiterzumachen wie bisher. Keiner glaubt ihm, er wird erschossen und von seinem Roboter wiederbelebt. (Passwort: Klaatu barada nikto, ansonsten würde der Roboter die Erde zerstören). Im Fernsehen laufen nun die ersten Trailer. Keanu Reeves als Hauptdarsteller und dann Hollywood Action. Ich bin gespannt, was in der heutigen Zeit aus der damals guten Idee gemacht worden ist.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.