An einigen Stellen wurde schon darüber gemunkelt und geschrieben. Nun verdichtet es sich. Es wird 2011 einen Con namens „Old Rocketman“ geben. Die Idee hatte kein anderer als Robert Vogel, der rasende Reporter. Jeder, der irgendeinen Con in Deutschland besucht hat, wird ihn schon mal gesehen und erlebt haben. Das Konzept ist alt und dadurch schon wieder völlig neu. Es soll ein Treffen von Fans für Fans sein. Die Fans sollen das Programm gestalten und das soll dadurch bunt und vielfältig werden. Eine Super-Idee!



Das „Old Rocketman“ ist übrigens eine „fiktive“ Astronautenbar, die schon mehrmals Treffpunkt berühmter Persönlichkeiten wie Perry Rhodan und Mark Brandis gewesen ist.

Der Termin steht noch nicht, aber der Con wird in Darmstadt stattfinden.

Wer Lust hat mitzumachen kann sich  an robert[at]robertvogel.net wenden.

Infos unter www.old-rocketman.de oder www.facebook.com/oldrocketman

(Quelle: fictionBOX.de – www.fictionbox.de)

(via e!Scope   www.escope-magazin.net)

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.