Perry Rhodan Weltcon 2011
Perry Rhodan Weltcon 2011

Noch reichlich zwei Jahre sind es noch bis zum Perry Rhodan Weltcon zum 50. Gebutststag der Serie. Doch die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Vom 30.09.2011 bis zum 2.10.2011 wird das Kongresszentrum Rosengarten in Mannheim die PR-Begeisterten aufnehmen. Klaus N. Frick berichtete ja schon davon.

Nun ist auch die Webseite online gegangen: www.weltcon2011.de.

Bisher ist hier nur der WCB (Welt Con Briefkasten) aktiv, doch die Inhalte werden folgen. Über den Briefkasten werden die Leser, Sammler, Ungeduldigen aufgefordert zu schreiben, was sie sich vom Weltcon wünschen. Also ran an die Tasten und die Ideen an die Veranstalter schicken. So kann es dann ein interaktiver Con werden.

Ich wünsche den Machern viel Erfolg und wenig Frust für diese wahrlich nicht leichte Aufgabe!

www.weltcon2011.de

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Homepage für den Perry Rhodan Weltcon geht online”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.