Amphi-festival 2010
Amphi-festival 2010

Frontline Assembly spielt auf dem Amphi-Festival (24. und 25. Juli 2010)



Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf

Kurz vor Heiligabend haben wir noch eine tolle Amphi Überraschung für Euch in Petto: Mindphaser gesichert und geladen haben sich keine geringeren als die kanadischen EBM-Veteranen FRONTLINE ASSEMBLY mit ihrer einzigen Festivalshow in Deutschland zum Amphi angekündigt. Mit frischem Material ihres 2010 erscheinenden neuen Albums und legendären Klassikern werden Bill Leeb und seine Mannen Euch am Tanzbrunnen ein amtliches Electrobrett durch die Ohren pusten!

Amphi Festival 5+1 Gruppentickets nur noch bis 15.01.2010:

Schnäppchenjäger aufgepasst! Die 5+1 Gruppentickets zum Amphi Festival wären ürsprünglich seit heute ausverkauft gewesen!!! Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage in den vergangenen Tagen haben wir uns jedoch dazu entschlossen noch einen Schwung Briketts nachzulegen und auch allen eine Chance auf die Gruppentickets zu gewähren, die vor Weihnachten nicht mehr die Gelegenheit hatten ein Ticketbundle zu sichern.

Damit könnt Ihr noch bis einschließlich 15.01.2010 Euer 5+1 Gruppenticket im Amphi Shop unter https://ssl.webpack.de/synotec-newmedia.de/amphishop/welcome.html bestellen. Egal wie viele! Nutzt daher jetzt die letzte Chance auf ein Gratisticket und zieht uns nach Herzenslust die Hosen aus!!! Getreu dem Motto „kaufe 6, zahle 5“.
Nach dem 15.01.2010 wird es jedoch keine Gruppentickets zum Amphi 2010 mehr geben!


Von Ralf

Ein Gedanke zu “Frontline Assembly auf dem Amphi-Festival”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.