Fringe - Der Frosch

Morgen abend strahlt Pro7 um 20:15 Uhr doch eine neue Folge Fringe aus. Die zweite Staffel wird mit der 11. Folge fortgesetzt. Diese Folge hat eine Besonderheit, denn sie ist eigentlich für die erste Staffel gedreht worden und Pro7 macht den Fehler Amerikaner nach und sendet sie in der zweiten Staffel. Die Figur Charle Francis spielt mit, obwohl er in einer früheren Folge bereits gestorben ist.

Was passiert in dieser Folge?




Kurz nachdem die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet worden sind, schlägt die 17-jährige Lisa plötzlich die Augen auf und schreit Abschusscodes für Raketen heraus. Dann spricht sie Russisch. Walter vermutet, dass das Mädchen von einem Geist besessen ist. Der Navy-Bootsmann Andrew Rusk ist kürzlich durch einen Kopfschuss ums Leben gekommen und Lisa wiederholt ständig den Kosenamen, den er seiner Frau gegeben hat… (via Serienjunkies)

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.