flyer2009

Der wohl letzte Newsletter vor dem Zita-Rock ist nun hereingeflattert. Am Sonnabend ist es so weit, das Wetter soll besser werden und die einzigartige Location der Zitadelle Spandau wartet auf die Besucher.


Wie die Veranstalter schreiben, gibt es noch genügend Tickets an der Tageskasse. Die Karten kosten dann 40,00 Euro und dafür bekommt man UNHEILIG, OOMPH!, PROJECT PITCHFORK, DIARY OF DREAMS, ZERAPHINE und TANZWUT.

Ein kleines aber feines Festival. Letztes Jahr war die Stimmung wirklich gut und die Musiker hatten bei den Autogrammstunden eine Menge Spaß.

Hier noch ein paar Bilder vom Vorjahr:

p5310025p5310022

p5310012p5310030p5310053p5310055

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.