Welttag des Buches – 30 Lesefreunde-Bücher

Am 23.04.2012 ist der Welttag des Buches. In diesem Zusammenhang gibt es eine einzigartige Aktion: Es werden Bücher verschenkt!
Man konnte sich für „sein“ Buch bewerben und aus einer Vielzahl verschiedenster Titel auswählen. Bei einer erfolgreichen Bewerbung wurden 30 Bücher dieses Titels an eine Abholstelle geschickt.
Ich war unter den Glücklichen und konnte gestern 30 x Umberto Ecos „Der Name der Rose“ in der „bibliothek am meer“ in Bad Zwischenahn in Empfang nehmen. Mittlerweile habe ich die meisten schon an Bekannte, Nachbarn und Kollegen verschenkt und damit ein neues gutes Zuhause gegeben.

Drei dieser Bücher verschenke ich an dieser Stelle.

Wer also einen Eco haben möchte, der schreibe bitte einen Kommentar, warum er gerade dies Buch so toll findet.

Gibt es am 24.04.2012 24:00 Uhr mehr als drei Kommentar, so entscheidet das Los. (Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen)

Similar Posts:

3 Kommentare

  1. Patricia

    Hallo Ralf,

    ich würde mich hier gern für ein Exemplar von Umberto Eco melden. Tja, ich kann gar nicht sagen, warum ich diese Buch so toll finde. Warum nicht? Ich hab bisher leider nur den Film gesehen (mehr als 1-mal!). Diesen fand ich irrsinnig spannend. Daher würde ich gern das Buch lesen. Man sagt doch immer, dass ein Buch besser als die dazu gehörige Verfilmung ist. Davon würde ich mir gern selbst ein Bild machen.
    Leider kann ich keinen anderen Grund benennen. Würde mich aber sehr über das Buch freuen!

  2. Christian Kneisel

    Finde Die Story So unglaublich kann man mit heutigen Werken Garnicht vergleichen hat seinen Scharm nie verloren.

  3. Susanne

    Ich kenne viele Personen, die den Film „Der Name der Rose“ einfach toll finden. Selbst gesehen habe ich ihn allerdings noch nicht. Da die Bücher aber meistens um einiges besser sind als der Film und ich momentan kein Buch zum Lesen habe, würde ich mich riesig freuen, wenn ich das Buch bekommen würde. Nach dem Lesen würde ich es verschenken und eine weitere Person damit überraschen und glücklich machen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation