Wellness für ein Wochenende

[Trigami-Review]

In der heutigen Zeit mit der Schnelligkeit und all den Belastungen sind die Abstände zwischen Urlauben oftmals zu groß, um über das Jahr immer mit Energie aufgetankt zu sein. Hier haben wir den Kurzurlaub bzw. den Wochenurlaub entdeckt. Einfach ein paar Tage raus und die Seele baumeln lassen. Das hat zwei Vorteile: Zum Einen hat man etwas, worauf man sich freuen kann und der andere Vorteil liegt klar auf der Hand. So ein Wochenende, an dem richtig „abgeschaltet“ werden kann, ist wie ein „echter“ Urlaub. Doch wo soll es hingehen?
Das Portal Kuren & Wellness bietet hier eine Übersicht mit einer großen Auswahl an Zielen. Über die Option der Wunschreise kann jeder seine Wünsche eingeben und bekommt Ziele genannt, die diese erfüllen. Auch Kuren und spezielle Fastenkuren können somit gefunden werden. Die Hotels und Angebote werden in Videos vorgestellt, so dass sofort am Bildschirm gesehen werden kann, wie es dort vor Ort  aussieht.

Weitere Informationen zum Produkt

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation