T-Shirts drucken bei Shirtway

Ich hatte die Möglichkeit bekommen, ein T-Shirt bei Shirtway bedrucken zu lassen. Das ging angenehm einfach. Nach Wahl der T-Shirt-Farbe und der Farbe für die Beschriftung können mehrere Zeilen Text (oder zusätzliche Logos) einfach eingegeben werden. Mit einem Klick ist das T-Shirt im Warenkorb. Bezahlt werden kann bequem auch per paypal oder Kreditkarte. Die Versandbestätigung kam überraschend schnell und am nächsten Tag brachte die Post die Sendung. Die T-Shirts selbst sind von B&C und zwar schon die bessere Qualität 190 mit 185 g/qm und nicht die einfacheren 150er. Der Tragekomfort dieser T-Shirts ist damit wirklich gut. Der Druck ist sehr präzise. (Ich hatte eine weisse Schrift auf einem schwarzen T-Shirt erstellen lassen). Wer also schnell gute T-Shirts zu einem fairen Preis benötigt, sollte auf alle Fälle bei Shirtway vorbeischauen.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation