T-Shirts drucken bei Shirtway

Ich hatte die Möglichkeit bekommen, ein T-Shirt bei Shirtway bedrucken zu lassen. Das ging angenehm einfach. Nach Wahl der T-Shirt-Farbe und der Farbe für die Beschriftung können mehrere Zeilen Text (oder zusätzliche Logos) einfach eingegeben werden. Mit einem Klick ist das T-Shirt im Warenkorb. Bezahlt werden kann bequem auch per paypal oder Kreditkarte. Die Versandbestätigung kam überraschend schnell und am nächsten Tag brachte die Post die Sendung. Die T-Shirts selbst sind von B&C und zwar schon die bessere Qualität 190 mit 185 g/qm und nicht die einfacheren 150er. Der Tragekomfort dieser T-Shirts ist damit wirklich gut. Der Druck ist sehr präzise. (Ich hatte eine weisse Schrift auf einem schwarzen T-Shirt erstellen lassen). Wer also schnell gute T-Shirts zu einem fairen Preis benötigt, sollte auf alle Fälle bei Shirtway vorbeischauen.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.