Deichkind – Ich und mein Computer

Das ist der Song für alle, die mit Computern zu tun haben:
Deichkind singt hier die (Anti)-Hymne auf die EDV:

Ich und mein Computer,
wir waren mal ein Team,
Plastik mit dem Apfel,
Ich werd‘ dich nie verstehen.

Zehn Stunden Arbeit, kein Backup gemacht, Programm abgestürzt, Computer kaputt, Alles ist weg, Festplatte voll, falsche Version, Update verpasst, kein Handbuch dabei, RAM zu klein, Sanduhr, Sanduhr, Prozessor zu langsam, Cracks runtergeladen, Virus eingefangen, Netzteil vergessen, Akku ist leer, druck mir das mal aus, Düse verstopft, Patrone ist leer, Kabel zu kurz, schick mir das mal rüber, ist nicht angekommen, falsche Version, Update nicht verfügbar, viereckige Augen, Bildschirm ist schwarz, bei Google gesucht, gar nix gefunden, Auktion verpasst, Software gezogen, ist schon wieder alt… Argh.

Ich und mein Computer,
wir waren mal ein Team,
Plastik mit dem Apfel,
Ich werd‘ dich nie verstehen.

Passwort vergessen, Gerät nicht gefunden, kein Steckplatz mehr, Wackelkontakt, CD nicht beschriftet, Fehler unbekannt, Seite lädt nicht hoch, Kreditkarte gehackt, alles weg, Plug & Play, versteh ich nicht, Drag & Drop, versteh ich auch nicht, nicht noch ein Error, Sanduhr, Sanduhr, kein Dongle dabei, keine Flatrate, Posteingang voll, Trojaner eingefangen, Software im Arsch, Kontakte gelöscht, PIN-Code vergessen, Überweisung nicht möglich, Mauszeiger…bewegt sich nicht, Datenüberschuss, kein Wireless-LAN, E-Mail nicht beantwortet, Spam beantwortet, zu wenig Megabyte, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr…Oh!

Ich und mein Computer,
wir waren mal ein Team,
Plastik mit dem Apfel,
Ich werd‘ dich nie verstehen.

Ich und mein Computer,
wir waren mal ein Team,
Plastik mit dem Apfel,
Ich werd‘ dich nie verstehen.

Ach ja …
apple präsentiert sein neues Notebook:

apple2

Similar Posts:

1 Kommentar

  1. mikky

    Mein Favorites Lied leider hab ich **** probleme mit directx (kann keine 3d programme starten =( ) (ich und mein Computer,wir waren mal ein Team *rofl**lol**xD*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation