Das neue Unheilig-Video ist nun am Start. Als jemand, der von der Küste kommt, ist der Film sehr beeindruckend.

Unheilig — Geboren um zu leben – MyVideo

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Unheilig Video Geboren um zu leben”
  1. ich finde das video auch genial, es ist düster und melancholisch und auch ein bisschen romantisch eben wie der song! ich kenne unheilig schon ein weilchen und freu mich, dass sie so bekannt geworden sind. haben es echt verdient… „der graf“ hat eine stimme die einen einfach in den bann zieht und nicht wieder loslässt. auf das neue album bin ich auch schon seeehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.