Unheilig hat mit „Grosse Freiheit“ die Verkauf-Charts gestürmt. Das Album ist auf Platz 1 als CD und Download.  Gratulation!

http://www.musiknews.de/musik-charts-deutschland.html

Von Ralf

5 Gedanke zu “Unheilig Grosse Freiheit in den Verkauf-Charts auf Platz 1”
  1. Charts????
    Hierbei handelt es sich um die Amazon Bestseller im Bereich Musik , nicht um die offiziellen TOP 100 von Media Control. Eine Bravo Hits ist in den Album Charts nicht vertreten, da es kein Album sondern ein Sampler ist, dafür gibts extra auswertungen. Spätestens am Dienstag werden die Verkaufszahlen der ersten 10 der Vorwoche bekanntgegeben, die kompletten TOP 100 kommen dann am Freitag den 05.03. wo auch unheilig das erste mal auftauchen werden.

  2. Warum ist die Kraft weg von Deiner Stimme? Mir ist es egal ob du dunkel oder hell oder grün oder blau aber hab dich so oft live erlebt und bei der großen Freiheit fehlt was!!

  3. war ja nicht dein Fehler, hast ja auch nur abgeschrieben ;-). Man sollte das Leuten der Musik News Seite mal mitteilen das die Überschrift überarbeitet werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.