Unheilig Fan-Club
Unheilig Fan-Club

Unter der Adresse http://www.fanclub-unheilig.com/ ein neues Unheilig Fan-Forum geöffnet worden. Es finden sich dort viele wieder  aus dem „alten“  Unheilig-Fanclub. Der Umgangston ist total entspannt. Einmal reinzuschauen lohnt sich!

Von Ralf

6 Gedanke zu “Unheilig Fanclub eröffnet”
  1. gehe seit 2003 zu unheilig konzerten,habe ihn auch dieses jahr 2mal gesehen,wollte auch nicht mehr hin , 20 minuten langes intro,gäääähhhnn!!!
    hat man ein gig gesehen kennt man alle konzerte dieser tournee,selbst zwischen den lieder immer der gleiche text.am 30.12. werde ich das letzte mal zu seinen konzert,meiner freundin zu liebe,einziger lichtblick für mich,die vorgruppen,apop und vnv,allein darauf freue ich mich.
    carpe noctem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.