Am 09. April 2010 (Also diese Woche) wird ein besonderer Roman in der Perry Rhodan Serie erscheinen. „Aufbruch der LEUCHTKRAFT“ ist ein Band, der von zwei Autoren verfasst worden ist. Uwe Anton schrieb diesen Roman nach einem Fragment des verstorbenen Robert Feldhoff. Die Hauptperson wird Alaska Saedelaere sein, der eben mit dem Raumschiff LEUCHTKRAFT aufbricht. Klaus N. Frick verspricht im Logbuch der Redaktion, dass Alaska in einem kosmischen Zusammenhang gezeigt wird. Ich liebe ja diese Romane, die die großen Zusammenhänge zeigen und in letzter Zeit komemn sie leider viel zu kurz in der Serie.

Das wird bestimmt ein aussergewöhnlicher Roman und Robert Feldhoff wird nicht in Vergessenheit geraten. Das Titelbild gestaltete Dirk Schulz und es zeigt Robert im Raumanzug.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.