WordPress Update 2.8.1

wordpress-logoSo, das Update auf 2.8.1 von WordPress ist verfügbar. Es soll damit einige Sicherheitslücken geschlossen werden und 53 Verbesserungen bzw. Fehlerbeseitigungen sind enthalten. Nachdem Michael Friedrichs mir in seinem Artikel bei Basic Thinking Mut gemacht hat, habe ich auch schon auf 2.8.1 umgestellt. Ich habe nicht das automatische Update genommen, sondern händisch einfach alles kopieren und überschreiben lassen. Nachdem der Kopiervorgang sich einmal verschluckt hat, waren zwar fast alle Widgets weg, aber beim zweiten Kopieren hat es dann geklappt.

Hier gibt es die deutsche Version.

Similar Posts:

    None Found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation