Frau oder Star Trek? – Schöner Wohnen im Voyager-Style

tony-alleyne_1398210i

Auf Basic Thinking schreibt Andre‘ Vatter über Tony Alleynes, der sich seine Wohnung nach der Trennung von seiner Frau im Star Trek Design eingerichtet hat. Eigentlich sollte es eine Art Muster werden, um solche Einrichtungen zu verkaufen, aber die Geschäftsidee scheint noch nicht funktioniert zu haben. Aber vielleicht wirds ja nun was im Fahrwasser des neuen StarTreks Films …
Im Artikel sind ein paar Fotos zu sehen. Auf der Seite des Telegraphs gibts mehr zu sehen.

Wirklich ein beeindruckendes Projekt!

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
To prove you're a person (not a spam script), type the answer to the math equation shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the equation.
Click to hear an audio file of the anti-spam equation