SFCD Story Center 2009 - AndroSF Band 4
SFCD Story Center 2009 - AndroSF Band 4

Als AndroSF Band 4 und 5 gibt es den neuen Story-Center des Science Fiction Club Deutschland (SFCD). Im Verlag p.machinery sind die beiden voluminösen Bände nun für den Druck an B.O.D verschickt worden. Band 4 umfaßt 580 Seiten und Band 5 588 Seiten. Rechtzeitig vor Weihnachten werden die Bücher nun zu erwerben sein.

Neben den vielen teilnehmenden Autoren, die alle ganz problemlos zu handhaben waren, die manchmal sehr neugierig und manchmal nur hilfsbereit waren, gilt unser Dank vor allem Florian Stummer vom Verein zur Förderung phantastischer Literatur in Österreich, der STORY CENTER 2009 mit der Zurverfügungstellung umfangreichen Kurzgeschichtenmaterials aus den Kurzgeschichtenwettbewerben der Vereinszeitschrift EARTH ROCKS massiv unterstützt hat. Eine weitere Besonderheit ist, dass de Kurzgeschichte „Gefühlsecht“ des Autors Frederic Brake mittlerweile auch als Hörspiel vertont worden ist. Es kann hier heruntergeladen werden.

SFCD Story Center 2009 - AndroSF Band 5
SFCD Story Center 2009 - AndroSF Band 5

Die Liste der beteiligten Autoren kann man sich hier und hier ansehen.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.