Für Gothic Aid laufen noch bis kurz vor Weihnachten zwei Auktionen.

Zum Jahresabschluss gibt es bis 20.Dezember noch zwei interessante Auktionen für Fans der Bands SOLAR FAKE und EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN. Von SOLAR FAKE versteigern wir die von der Band signierte CD „Broken Grid“.

Und Fans von EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN können sich die „Liebeslieder“ VHS mit Musikvideos der Band aus dem Jahre ’93 ersteigern.

SOLAR FAKE Broken Grid – signierte CD:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220526319389

EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN „Liebeslieder“ VHS:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220526316498

http://www.gothic-aid.com

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Neue ebay Auktionen für Gothic Aid”
  1. Auktionen für Gothic Aid darf jeder auch gerne bei mir einstellen. Bei mir ist das sogar kostenlos :-). Also seit schlau und meidet das grosse Auktionshaus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.