Wie ich es schon vermutet hatte, startete Microsoft seine Windows 7 Beta Download-Aktion mit einigen Problemen. Sie entschuldigen sich für die Probleme.

Die Server haben den Ansturm nicht bewältigen können. Am Freitag ist wohl meist nur die Meldung „Server is too busy“ zu lesen gewesen. Microsoft hat die Download-Aktion gestoppt und dann zum Wochenende für mehr Kapazitäten gesorgt. CIO beschreibt auf Basis der dpa diese Probleme in einem Artikel. Dort wird auch beschrieben, Microsoft weise darauf hin, dass es sich um Beta-Software handle und dass Windows 7 nicht auf „Produktions“-Systemen (also Computer, auf die man in der täglichen Arbeit angewiesen ist) installiert werden solle. Auf der Blog-Seite Windows 7 ist dies beschrieben. Die ANwender sparen hier auch nicht mit Kommentaren zum Thema …

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Windows 7 Beta Download Probleme”
  1. Windows 7 Beta: Die Tests sind da…

    Windows 7 ist das bessere Windows Vista. Das hat Microsoft zur offiziellen Ankündigung des neuen Betriebssystems behauptet, und das scheint auch zu stimmen. Die frei erhältliche Beta des neuen Windows ist längst Millionenmal heruntergeladen worden u…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.