So. Nun läuft Windows 7 den zweiten Tag auf dem Panasonic CF-Y7 Notebook.

Die bereits vorliegenden Updates sind geladen worden. Antivir funktioniert! (Im Gegensatz zu „damals“ bei Vista, wo nach dem Echtstart Monate ins Land gingen, bis es funktionierte.) Das System ist immer noch stabil und schnell. Die Gadgets, die ich testweise auf dem Desktop gelegt habe, obwahl ich sie eigentlcih nicht benötige, fressen anscheinend keine großen Ressourcen.

Fazit: Bis jetzt alles im grünen Bereich.

Von Ralf

2 Gedanke zu “Windows 7 Beta – Der zweite Tag”
  1. Hi, ich habe auch ein Y7 und hatte Windows 7 Pro. Business installiert. Leider funktionierte die Anzeiger der Helligkeit beim Einstellen über die Hotekey nicht. Hat die Anzeige bei Dir funktioniert?

    Schöne Grüße

    Dirk

  2. Nein. Auch nicht. Es sollen aber die Vista-Treiber funxen. Habe die aber nicht ausprobiert. W7 soll „Anfang des Jahres“ freigegeben werden. Dann mußten alle Treiber und Tolls zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.