„Traue keinen Männern mit weißen Bärten…
vertraue lieber unseren Weihnachtsangeboten“
Pünktlich zum Weihnachtsfest gibt neue Merchandising-Artikel von Rammstein.

Ein Hemd im Military-Look, T-Shirts, Sweat-Shirts in Kindergrößen, Gürtel und einen Fußball.

Rammstein Brenner
Rammstein Brenner

Mein absoluter Liebling ist aber der Flambierbrenner namens „Mein Teil“. Da ich gerade als verhinderter Hobbykoch kleine Schüsselchen erstanden habe, ist das genau mein Teil.

„Das kauf ich euch ab!“

Einer Creme Bruelee steht nun nichts mehr im Wege. Das Teil kommt auf meinen Wunschzettel!
Dazu kommen noch ein paar Verlosungen, unter anderem ein Vintage-Synth Korg Poly-61 (So ein Teil hatte ich auch mal, sogar mit MIDI-Schnittstelle, schnüff …). Der Shop ist unter www.rammsteinshop.de zu erreichen.

Für Mitglieder der Community gibt es Vergünstigungen!

Von Ralf

Ein Gedanke zu “Weihnachtsgeschenke von Rammstein”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.