Klaus N. Frick auf der Buchmesse 2009
Klaus N. Frick auf der Buchmesse 2009
Auf der Buchmesse 2009 gab es am Freitag, den 15.10. eine interessanten Beitrag. Kai Hirdt (Alligatorfarm) und Klaus N. Frick saßen auf dem Podium und diskutierten über Perry Rhodan Comic Adaptionen. Es wurden die verschiedenen Versuche, PR grafisch darzustellen, durchaus kritisch vorgestellt. Dank Christian Montillon, der mich einfach zum Podium vom Stand mitgenommen hat, konnte ich der interessanten Diskussion beiwohnen. Hat eine Menge Spass gemacht! Hier die Videoaufzeichnung vom Ganzen:

Splash! Online TV
Dieses Video ist Teil eines Berichtes, den man hier finden kann.
Kai Hirdt von der Alligatorfarm
Kai Hirdt von der Alligatorfarm

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.