Fringe - Der Frosch
Ab dem 10.01.2011 strahlt Pro7 um 20:15 Uhr neue Folgen der Serie Fringe aus. Die Folge „Olivia“ ist die erste der dritten Staffel.

„Olivia ist im anderen Universum gefangen. Walternate versucht, ihr mit Hilfe von Brandon die Erinnerungen der anderen Olivia einzupflanzen – doch ihr gelingt die Flucht. Sie gerät an einen Taxifahrer namens Henry, der sie zunächst skeptisch beäugt, dann jedoch immer mehr zum Helfer wird. Gemeinsam suchen sie verschiedene Orte auf, an die Olivia sich erinnern kann. Nach und nach nimmt Olivia immer mehr Züge der anderen Persönlichkeit an …“ (Quelle: Pro7)



In den Folgen der dritten Staffel wechseln die Schauplätze zwischen den beiden Universen. Olivia und „Bolivia“ sind im jeweils falschen Universum und müssen sich dort zurecht finden. Es zeigt sich, dass die beiden Welten gar nicht so unterschiedlich sind, die Menschen aber schon. Ein gutes und ein bösen Universum gibt es nicht, denn beide vereinen alle Facetten in sich. Doch die Welten sind in Gefahr, es geht um das Überleben.

Also heißt es, sich wieder den Montagabend frei zu halten.

Von Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.